Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört Ihr so für Musi ....

Was hört Ihr so für Musi ....
Hallöle zusammen ,
was hört Ihr so für Musi ... ?????
Egal, postet es hier und jetzt, aber später auch. *g*

Aber bitte nur YOUTUBE (Link hierher kopieren).
Vielen Dank.

LG
A&M
....
Unser Favorit (also Favorit vom ER) ist:


...
Was natürlich richtig OLD-School auch geil ist:


... es geht noch old-schooler ....
... aber doch geiler:


*****s75 Mann
36 Beiträge
Kraftvoll und einfach Gänsehaut

...
Wir hören auch dieses und jenes:






*****s75 Mann
36 Beiträge
Blutengel im Auto bei vollem Sound... wohin einen das fährt

Vorschau und/oder Links ...
Hallo zusammen,
es fragen sich bestimmt einige, warum bei Beiträgen einmal nur der Link und anderes mal die Vorschau zu sehen ist. Wir können es uns auch nicht erklären, haben aber eine Supportanfrage beim Joy-Team an Laufen diesbezüglich. Wir melden uns, sobald wir neues wissen.
Vielen Dank für euer Verständnis.
LG
A&M
... Antwort vom Support zu Links
Hallöle zusammen,

wir haben nun eine offizielle Antwort vom Joy-Support:
"...Das eine ist ein Einzelvideo, das andere eine Liste. Nur Einzelvideos können automatisch umgewandelt werden. ..." (Quelle: Superzelle von Joy-Team)

Also, bitte darauf achten, wer einen Song mit Vorschau posten möchte, bitte nur Einzelvideos verwenden. Vielmals werden bei YouTube Videos auch in Alben zusammengefasst. Hier wird dann nur der Links erscheinen.

Da dies nun geklärt ist, kann hier jeder nun wieder kräftig seinen Senf dazugeben ....

*tipp* *elvis* *dj* *drummer* *rock* *piano* *osolemio* *engel2*

Freuen uns auf rege Beteiligung.

LG
A&M
auch geil ....

.....
Voll der Hammer....


auf die Ohren liebe Leute ...

... auch mal immer wieder gern ...

... wenn wir schon dabei sind....

... nach nem sch... Tag ...
... immer wieder gern zur "Neu"motivation:


********1002 Paar
6.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier auch mal was schönes



********1002 Paar
6.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
und hier
gleich noch ein schöner oldi




... Danke für die Beiträge über uns ...
... auch immer gern gehört. Once und twice zusammen:


********1002 Paar
6.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch schön das liedchen



am Ende bekommen wir doch die ...
... Eleanor !!! (Shelby Mustang GT-500, ja liebe Frauen .... Männer eben ...):


********1002 Paar
6.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
oder hier mal was schönes aus der zeit als wir noch jung waren *haumichwech*






... irgendwie hören wohl nur 3,26% (3) unserer Mitglieder Musi ...

Na ja, was macht Ihr denn sonst so ???
Vielleicht kann mal jemand was in den Anregungen posten, dass man mal ein Thema öffnen kann, an dem sich a bisserl mehr Leute beteiligen .... Vielen Dank.

Na dann bringen wir mal den Udo .... mit Cello aus Erfurt ....


********1002 Paar
6.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier mal wieder was schönes
um alle wach zu rütteln




********1002 Paar
6.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
und hier
noch eine zugabe





********1002 Paar
6.718 Beiträge
Gruppen-Mod 

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.