Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Veranstaltungen

*******e_S Frau
28.911 Beiträge
Themenersteller 
Sammelthread für Veranstaltungen
Hier können Treffen auch aus anderen Gruppen oder private vorgestellt werden.

Wir wünschen Euch viel Erfolg und maximalen Spaß!
*******e_S Frau
28.911 Beiträge
Themenersteller 
Wer möchte, kann sich sehr gerne anschließen:

Der wilde Osten rockt den Weihnachtsmarkt
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
Wir absichtigen zusammen mit der Gruppe Fkk Thüringen am 05.03.2016 ein gruppen treffen in Form einer Fkk Party zu machen wer interesse hat und sich gern Nackt zeigt kann sich gern dazu gesellen

Hier der link zur Veranstaltung http://www.joyclub.de/event/499932.fuehl_dich_gut_in_deiner_haut_muehlhausen.html

Also Leute wer interesse hat kann gern dort hin kommen und mit und anderen einen schönen abend dort verleben

lg
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo zusammen
wir möchten euch hiermit nochmals an die bevor stehende FKK Party am Samstag erinnern und die, die ein interesse daran haben bitten sich anzumelden da wir schon langsam Zahlen brauch mit denen der Veranstalter planen kann

des wegen leute wer interesse hat meldet euch an und lasst uns alle gemeinsam einen schönen abend Verbringen

lg
*******e_S Frau
28.911 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch einmal der Link zur Veranstaltung:

http://www.joyclub.de/event/499932.fuehl_dich_gut_in_deiner_haut_muehlhausen.html#information
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
so ihr lieben
In ca. 8 stunden beginnt die Große Fkk Party wer heute Abend Spotan Lust und zeit hat kann gern Noch dazu kommen


lg
Wir treffen uns wieder und würden uns freuen wie beim letztem Mal einige aus der Gruppe hier dabei zu haben *freu*

Treffpunkt und Anmeldung seht Ihr unter http://www.joyclub.de/event/522759.aprilscherz_wichteln_kirchheilingen.html


Wir garantieren einen tollen , lustigen Abend *freu*

Lg Lene aus der Gruppe Nordthüringen *kuss*
JCL Summer Sounds ....
Hallöle zusammen,

hat jemand Lust auf JCL-Summer Sounds am 22. oder 23. Juli in Frankenhain ???

LG
A&m
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
Wir beabsichtigen am 18.06.2016 einen lustigen Nachmittag auf den Spuren oder vielmehr auf den Gleisen der alten Kanonenbahn

in Form einer lustigen Draisinenfahrt

hier ist der link zur Veranstaltung Lustige Drasinenfahrt


und für alle die sich jetzt fragen was wir meinen hier mal ein demo video dazu




lg
Fitness
********t_th Mann
313 Beiträge
Hallo liebe Joyler,
Ich weiss jetzt nicht ob ich hier in der richtigen rubrik bin , wenn nicht dann bitte löschen . *oh*

Ich bin ein Hobbyfotograf der gerne mal in der Natur unterwegs ist zum knipsen . Gibt es hier vielleicht Gleichgesinnte die wie ich Spass am fotografieren haben und die auch nicht einsam die Wälder unsicher machen wollen *zwinker* ?. Es muss nicht nur die Natur sein auch gemeinsame Städtetrips würden mich reizen . Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben freue mich auch über jede Antwort .
Ich bin aus Tabarz aber auch mobil .

P.S. es können sich gerne alle fotobegeisterte melden egal ob Profie oder Anfänger oder nur interessierte.
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir möchten
euch nochmals an die geplante drasinienFahrt erinnern

da wir schon im groben wochen im voraus buchen buchen müssen also wer interesse der möchte sich doch bitte anmelden das wir mal zahlen haben zum Planen

lg
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bowlingabend
wir beabsichtigen wieder einen Bowlingabend zu veranstalten alle die dran interesse haben können sich gern abmelden

hier der link zur veranstaltung

Lustiger Bowlingabend die Dritte


wir würden uns freuen wenn ihr dabei wärt


lg
Würden uns freuen euch dort mal zu sehen *freu*


alles weitere lest ihr unter : Stammtischtreffen



Lg aus der Nordthüringer Gruppe *kuss*
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo
wir möchten euch nochmals an unseren Bowlingabend erinnern der am 24.09. ab 19.00 uhr stattfindet

die Anzahl der teilnehmer ist schon sehr ansehnlich
wer noch interesse hat kann sich gern noch melden um mit uns einen schön Abend in lustiger runde zuverbringen


lg
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo zusammen
wir möchten die Chance nutzten und euch kleine kleine Erinnerung schicken an unserem anstehenden Bowlingabend

es sind noch Plätze frei Also wer noch am Überlegen ist der möchte sich Doch bitte bis zum 19. 09.
seine Anmeldung abgeben

Lustiger Bowlingabend die Dritte


wir würde uns freuen mit euvh in einen lustigen abend zu starten

lg
;) ......
Wir würden uns auch freuen .....

... Wer zahlt sonst die Stornogebühren für's Hotel ... *zwinker*

LG
A&M
Endspurt .....
Also, wer noch Lust und Laune hat, ......

Es ist nicht mehr lang bis zum Bälle Fingern, Pin's umschubsen, die ein oder andere ruhige Kugel schieben, was futtern, evtl. nen paar Stäbchen auf ne Scheibe werfen oder mit nem Stöckchen die kleineren Kugeln über nen grünen Tisch schießen .....

Lustiger Bowlingabend die Dritte

LG
André & Manu
*****aus Frau
22 Beiträge
Hüttengaudi-Kennenlern-Tanzabend zum Jahreswechsel 16/17
Hallo Ihr Lieben ! Red_7lust und Ich suchen zum Jahreswechsel 16/17 nette Paare,Sie oder auch Ihm für den besten Tag des Jahres "Partytime" in unsere kleinen gemüdlichen Tanzbar "Fisemakuckchen"?

Lg. Red_7lust & julemaus
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Wie heißt die Bar? Fisemagucken ?
Ist das etwas Neues oder Privat?
Ostern rum ... ;)
Da wir beide gemeinsam Ostern 2017 rum wieder mal in Thüringen sind ....

.... hat jemand Lust mit uns mal im Ilm-Kreis was zu unternehmen ?

• gechillt was essen, trinken ....
• evtl. Bowling in Ilmenau ....
.... offen für jegliche Vorschläge .....

Wie Ihr wollt. Einfach hier rein oder CM, Vielen Dank.

LG
André & Manu
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo ihr lieben
bei unserem letzen Bowlingabend waren ja schon verschiedene Ansätze von anderen Veranstaltungen im Gespräch die man so übers Jahr vor allem im sommer mal ins Auge fassen könnte

da wir aber noch Gern ein paar Vorschläge gut brauchen können bitten wir euch diese hier Ein zureichen so das wir schauen können wo euer interesse liegt und wir dann Ziel gerichtet es auch umsetzten können

lg eure mod´s
... OK ...
Vorschläge:

• Bowling im Ilm-Kreis (IBC Ilmenau)
• In aller Ruhe in Arnstadt "Schellhorn" zum Wein"chen"

für weitere Vorschläge sind wir immer "offen" ...

LG
A&M
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier mal eine Anfrage
wir haben uns von einem Gedanken Leiten lassen und wollen diese euch mal vorstellen und zwar ein Grillfest mit euch zu machen mitten Wald in ruhiger Umgebung wir hätten abends auch die möglichkeit an einem kleinen lagerfeuer den Abend zu verbringen
dort könnte man dann auch die Nacht im Zelt und Wohnwagen verbringen und Frühs dann nach einem guten gemeinsamen Frühstück noch etwas zeit mit einander verbringen und dann die heim reise wieder antreten

Jenach dem ob kinder mit gemeldet werden oder nicht kann der abend auch gern etwas mehr aus die erotisch schiene abweichen bzw weise kann auch bei etsprechender wetter lage sich etwas freier gezeigt werden *zwinker*

um weiteres zu Planen brauchen wir nun euch und eure Meinung dazu


Danke
*********s2011 Paar
2.174 Beiträge
Das ist eine super Idee!!!
****y3 Paar
5.212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super Idee
wenn´s zeitlich passt wären wir dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.