Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
zum Thema
#hotXmas: Wir suchen den kreativsten Joyler51
Wir suchen den kreativsten Joyler Aufgabe ist ein Weihnachtsgedicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dateanzeigen... - Suchen und Finden ..... ;)

Dateanzeigen... - Suchen und Finden ..... ;)
Ab sofort könnt Ihr hier eure Kontaktanzeigen bzw. Date's posten ,was Ihr Euch vorstellt und wofür Ihr jemanden sucht , wo das ganze stattfinden sollte macht ihr bitte als PN und nicht hier, bitte mit PLZ. des Ilmkreises und Umgebung wenn ihr postet wäre nett.

Diskussionen und Kritiken zu den einzelnen Anzeigen sind hier unerwünscht, werden von uns kommentarlos gelöscht, bzw. verschoben!!!

Diskutieren gerne in unserem allg. Diskussionsbereich, hier wird kein Gesuch in Frage gestellt , warum und wieso , hier geht es nur um die Gesuche *g* Zu weit, zu jung, zu alt, keine Zeit, keinen Babysitter, kein Auto und ähnlich Stilblüten werden die Mods im Sinne des Threads kommentarlos entfernen.

Auch Werbung für Veranstaltungen sind hier nicht das Thema, dafür bietet der Joy zahlreiche Möglichkeiten, diese loszuwerden.

Lg Eure Mod's *blume*
******_92 Mann
1.188 Beiträge
irgenwie scheint die seite niemand zu kennen
2014 eröffnet vom Mod aber Dates suchende scheint es keine zu geben in der Umgebung.
Sobald das Wetter wieder besser wird, kommen bestimmt mehr Dates...
******_92 Mann
1.188 Beiträge
saunabesuch
jemand intresse für Sauna am 25.04 in Bad Königshofen Bayern ab mittag
mit einer karte von der krankenkasse wie AOK oder so ist auch vergünstigter Eintritt
*********enlos Mann
433 Beiträge
9. Mai. - H2Oberhof
Wir wollen uns am Samstag, dem 9. Mai, nachmittags in der Therme in Oberhof entspannen.

Vielleicht hat ja ein Paar, das ähnliche Neigungen hat wie wir, Lust den Nachmittag dort gemeinsam mit uns zu verbringen ...


.... und dann mal sehen was sich anschließend so entwickelt.


LGG


TORIgrenzenlos
******_92 Mann
1.188 Beiträge
tja wir_thueris5052
die Hoffnung auf bestimmt scheint zu verfliegen (wetter annehmbar die Natur schön grün mit lauschigen Plätzchen) aber Dateanzeigenegal welcher art Fehlanzeige.
Lg
Hallo...
Was haltet Ihr davon einmal einen Netten "Gruppenabend" zu veranstalten??? Wir würden uns sehr Freuen, wenn das klappen würde......Wir sind für Eure Vorschläge Offen......Allerdings sollte er schon in der nächsten Zeit stattfinden.......Also haut in die Tasten, und meldet Euch......... *zwinker* *pimper*
******_92 Mann
1.188 Beiträge
hm
der vorschlag ist an sich nicht schlecht aber bei dieser Beteiligung von Ilmkreis und Umgebung überhaupt in diesem Forum würde ein Gruppenabend sehr spährlich ausfallen. dan ist auch immer die frage wo, eine geeignete Lokalität zu finden zentral um jeden weite wege zu erspahren .
Hallo........
Na ein paar KM Fahren dürfte ja wohl nicht das Problem sein, oder????......Wir gehen von 3-5 paaren aus, und evtl 2-3 Einzelpersonen......Die Lokalität liegt in unmittelbarer Nähe .......Also wer hat Lust?????????? Aber BITTE keine Ausreden .........
********er65 Mann
964 Beiträge
Ich nehme mal an, da es sich um ein Gruppentreffen handeln soll, nicht nur Paare angesprochen sind!?...LG...an alle Mitglieder der Gruppe!!!...
Hallo......
es ist wunderbar wie manche Leut alles verkomplizieren können..........Die Lokalität ist Privat in der Nähe von Ilmenau.....(ein paar km entfernt)........näheres gibt es per PN. Als Tag wird der 30.05 angedacht. Ab 20 Uhr........Ende Offen........ohne finanzielle Beteiligung.......es ist als ungezwungenes Treffen angedacht........und was passiert......passiert........!!!!!! Besonders Acht ist auf Sauberkeit, Höflichkeit, und vernünftige Umgangsformen zu Legen.........UND::::::::::::::es werden KEINE!!!! Alkoholfestspiele......
Allerdings hält sich das Interesse in dieser Gruppe eher in Grenzen.......Spontanität ist das was einem später einfällt.............so sehen es manche hier. wir möchten hierzu mind 3 Paare und auch 4-5 Einzelpersonen.......männlich/ weiblich ist egal.......(es sieht aber momentan eher als männlich aus!!!)
******_92 Mann
1.188 Beiträge
tja es wird auch mit daran liegen das einige oder mehrere dieser gruppe wie ich zum Beispiel durch normale Mitgliedschaft sich nicht an euch wenden können (mit privat Nachricht) um eventuelles Interesse bekunden zu können.
und sich heir zu äußern auch eine frage des mutes oder nicht ekannt werdens zugrunde liegt.
(oh männlich also genügend Bewerber dachte ich mir schon, da erübrigt sich etwas meinerseits bestiimt *zwinker* )
Treffen.........
na wenn Du uns versprichst noch 2 oder 3 Paare mit zu bringen ist das kein Problem.........würdest Du alleine kommen, oder noch jemand mitbringen???? (wenn ja, männlich oder weiblich???) *freu2*
******_92 Mann
1.188 Beiträge
oha
das sind aber jetzt Bedingungen die ich nicht erfüllen kann dazu bewege ich mich auch zu wenig in dieser Szene. habe ehrlich gesagt auch gar nicht mit einer solchen Antwort gerechnet nachdem ich mir euer Profil und die darin getroffenen aussagen zu Gemüte geführt habe. mein Profil besagt das ich allein.
und nach diesem langen und doch für manch erfülltem We ist es zu schwer in der kürze um eine Begleitung zu werben.
****74 Frau
5.307 Beiträge
Ich möchte nicht meckern...aber verlegt ihr dieses Gespräch bitte in die Plauderecke*zwinker*

Ja ich würde mal sagen es ist so ruhig weil nur einige sich beteiligen.....sicher es gibt das reale Leben....aber wir alle wissen warum wir hier sind.

Es gab heute sogar einen Austritt eines Paares mit der Begründung...sie sehen den Datenschutz gefährdet wenn hier öffentlich gratuliert wird. Dazu sage ich nichts mehr.

Also viel Spass ..macht in der Plauderecke weiter.

danke

LG Kati
****74 Frau
5.307 Beiträge
Ups....also ich wollte niemanden hier angreifen !!!!!

Entschuldigung das ich mich eingemischt habe. sorry
Entschuldigung angenommen Kati.......Du kannst übrigens auch mitmachen.......
******_92 Mann
1.188 Beiträge
entschuldigung NickNina
aber Kati 74 hat recht wir haben bissel zu viel über anderes geschrieben dazu gibt's die plauderecke
persöhnliches kann man da bereden was jetzt nicht als Verlockung für andere anzusehen ist
Das ändert trotzdem nichts daran das wir immer noch ein Treffen organisieren wollen!!!!!!..........NICHTS ANDERES!!!!!!!!!............Also LOS...........
*********6_63 Paar
333 Beiträge
hallo
leider ist es oft so gewesen dass wir versucht haben was zu organisieren , es aber mangels Interesse vieler Gruppen Mitglieder nicht stattfinden konnte.
Zum geplanten Essen kamen nur die Hälfte und es wurde sehr kurzfristig von den Mitgliedern abgesagt. Wir mussten uns dann mit dem Resturantspersonal auseinander setzen.
Zur Dildoparty gab es keine Anmeldungen , obwohl wir vorher eine Umfrage gemacht haben und es ein reges Interesse gab.
Aus diesem Grund sagten wir diese Party ab und nun ist die Sommerzeit in der ich mit meinem Freund mit dem Wohnmobil unterwegs sind. Es wäre sehr schön wenn es wieder mehr Interessenten geben würde und auch die Organisation der Veranstaltungen genutzt und geachtet würden.

Es ist sonst sehr demotivierend für uns als Mod-Team.
lg Sylvia und andree
Hallo zusammen.

Vielleicht sollten ja mal die Mods miteinander sprechen und Veranstaltungen mit den Partnergruppen zusammen legen , denn das Forum wird ja schon gescannt *lol* also warum nicht auch Veranstaltungen ?

Wir zbs machen am 4 Juli ein Stammi wo natürlich auch die Mitglieder von hier willkommen sind.

Muss ja nicht im Ilmkreis sein oder doch ?

Lg Lene

Ps: ist kein angreifen
Liebe Lene... ist eine gute Idee
sag ich doch *zwinker*
******_92 Mann
1.188 Beiträge
geiles Date in der Natur
jetzt wo die Natur lockt, See ,Wald oder auch Parkplatz
reifer diskreter sauberer älterer Herr sucht Paar oder Sie für sehen zeigen und bei gefallen
eventuelles fühlen, einfach geiles Date ohne Verpflichtung.
(bin auch für mehr offen einfach anfragen kostet ja nichts)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.