Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder...

Vorstellung neuer Mitglieder...
In diesem Raum können sich unsere Neuen Gruppenmitglieder persönlich vorstellen und uns vielleicht verraten mit welchen Interessen Sie unsere Gruppe betreten haben oder welcher Einladung Sie gefolgt sind.

Wir freuen uns euch bei er Gruppe" Ilmkreis und Umgebung" begrüßen zu können und heißen euch hiermit Herzlich Willkommen!!!


*willkommen*


liebe Grüße vom Mod Team

der Gruppe Ilmkreis und Umgebung
na dann
vielen lieben Dank für diese Einladung.

Wir kennen uns persönlich. Wer ich bin - mmmm. schaut einfach auf mein Profil oder fragt.

LG Black Rose
*******e_S Frau
28.911 Beiträge
...
Ich auch, ich auch! *freu2* ... *freu2* ... *schwitz*

Herzlichen Glückwunsch zur Gruppengründung!

Ich freue mich, hier sein zu dürfen. Auch kennt mich er eine oder die andere. Ich wünsche uns allen viel Spaß hier!
*********s2011 Paar
2.174 Beiträge
vielen Dank...
... dass Ihr uns hier so nett aufgenommen habt.
Wir wohnen zwar zwischen Gotha und Eisenach, sind aber öfters in Großbreitenbach unterwegs.
Da wir keine Clubgänger sind, mieten wir uns ab und zu dort ein Ferienhäuschen und treffen uns dort mit einem anderen Paar oder auch einer einzelnen Frau / einem einzelnen Mann. Wir unternehmen dann meistens was zusammen, kochen und dann *popp* gehts auch meistens zur Sache. *zwinker*
****As Paar
132 Beiträge
Hallo Nachbarn !
Hat nun eine völlig neue Bedeutung !
Wir kennen zwar Paare aus ganz Deutschland, aber aus der Nähe keins. Ist schon irgendwie komisch.
Danke an den Mod. für die Einladung !
Profilbild von mir
*****oto Mann
494 Beiträge
Hallo, ich komme zwar nicht aus dem Ilmkreis,
aber aus der Umgebung und würde gern mal etwas mit mischen.

LG Micha

*knips*
*****na2 Mann
8 Beiträge
Bin die neue
Hi. Ich bin die Mellina und freue mich neue Leute kennen zu lernen. Mfg
Hallo und danke für die Einladung
Einige kennen uns von Veranstaltungen der Gruppe "Thüringen", schön jetzt etwas näher am Geschehen zu wohnen *zwinker*

Freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch!

LG Claude und Uta
**********_5853 Paar
336 Beiträge
neue freunde finden
wir wohnen im raum bad salzungen gehen sehr gerne in der sauna
hallo
vielleicht kennt mich der eine oder andere schon aus anderen gruppen
für alle bei denen ich noch ein neues gesicht bin.......
dorit, single, spätes mittelalter, 5 erwachsene kinder(zumindest denken die das)
mag bücher, katzen, urlaub am meer, mach gern fotoshootings(nicht wahr herr mod?)
und mag die schönste nebensache der welt. bin unkompliziert und (fast) vorurteilsfrei
da ich gern romane lese, aber keine schreiben will soll es das erst mal sein von mir.
ach ja, freu mich auf ein reges gruppenleben und neue bekanntschaften
lg dorit
Hallo
Und danke für die aufname hir
****74 Frau
5.307 Beiträge
Da will ich auch mal....
*freu* Danke für die Einladung.....ja einige kennt man ja schon*zwinker*
Ich hoffe das wir mit dem Paar Profil dann auch dabei sein können*floet*
Wer etwas wissen möchte kann ja fragen...*zwinker* ich beiße nicht.

LG Kati
Paarprofil??
****74 Frau
5.307 Beiträge
ja *floet* ist schon in Arbeit...müssen nur noch geprüftes Mitglied werden ..müssen wir noch machen und Bilder rein setzen...ich bin aber weiterhin mit meinem auch unterwegs*ggg*
*********6_63 Paar
333 Beiträge
@kati
huhu haben wir was verpasst ?? *zwinker* bin nicht neugierig ,nur wißbegierig *knuddel*
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Hallo
auch wir sollten uns mal kurz vorstellen , wir sind andree und sylvia aus dem schönen Arnstadt und sind seit 5jahren ein Paar.
Seit april leben wir zusammen und haben immer noch viel spaß zusammen..lg sylvia und andree
****74 Frau
5.307 Beiträge
*ggg* jaaaaaa ...aber das gehört doch nicht in die Vorstellung*lol* dazu ist die Plauderecke da*gg*
*******e14 Frau
104 Beiträge
Hallo ...
... und Danke an den Gruppen-Mod für die Einladung! *huhu*

Ein paar kennt man ja schon persönlich *zwinker*
Ich freu mich dabei zu sein und bin gespannt auf das eine oder andere nette Gespräch.

Liebe Grüße
Bianca *kuss2*
Vielen Dank ..
.. das ich auch Teil dieser Gruppe sein kann *freu2*

Man fühlt sich ja einerseits der näheren Umgebung verbunden und
hofft andererseits, das so auch regionale Dinge in dieser Gruppe
stärker einfließen ...!

In diesem Sinne, Hallo und nochmal dankeschön *genau*
****11 Mann
62 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
welche ich natürlich gern annehme. Bin zwar nicht direkt aus dem Ilmkreis, aber ein g Nachbarkreisbewohner. *wink*
Vielen Dank für die Einladung
*freu2* ist ja super, wie man sieht, auch nette Bekannte und Freunde hier *friends*

Na dann lassen wir mal den Ilmkreis beben *top2* ist ja quasi vor der Haustür! *smile*
*********chen Paar
264 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Danke für die Einladung *zwinker* *freu* *zugabe* *stoesschen*
Herzlich Willkommen
Na dann seid mal aufs herzlichste Willkommen Superweibchen. Viel Spaß und erfüllende Treffen. *zwinker* LG
*********s_vk Paar
454 Beiträge
*wink* Hallo und Danke für die Einladung. Unser Kreis liegt zwar etwas entfernt, aber wir denken es läßt sich auch erstmal schön unterhalten. *tipp*

LG LoveAngels_vk
liebes Hallo...
Na da sagen wir das gesamte Modteam ein herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern hier...und hoffen das ihr alle neue Kontakte für was auch immer in der jungen Gruppe knüpfen werdet...


LG Santi u. Tina u. Sylvia u. Andree*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.