Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder...

****be1 Paar
77 Beiträge
Aufnahme
Ja wir bedanken uns sehr für die Aufnahme in diesen Kreis, und hoffen auf einen regen zuspruch.
Hallo ihr,
Danke, das wir nun in eurer runde sind. lg. Yvonne & Ulf
****11 Mann
62 Beiträge
Na dann mal
ein herzliches Willkommen hier ihr beiden
Danke
Für die Einladung,

So will ich mal ein paar worte zu mir sagen.

Ich war noch nicht immer eine frau...lebe aber seit 5 jahren nur noch als frau habe seit 4 jahren meine namensänderung durch.....und dieses jahr bin ich auch den letzten weg gefangen und bin jetzt komplett frau.

Wer mehr wissen will meldet sich bei mir.

Lg jasmin
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann
Wollen wir jetzt auch mal.
Ein Dank geht an Santi für die nette Einladung in diese Gruppe wir heißen Mandy und David und so manch einer kennt uns schon real oder aus der virtuellen Welt wie hier aus dem Mail verkehr , Chat u.s.w.

Sollte es noch Mitglieder geben die uns noch nicht kennen sollten so kann man das gern mal bei einer passenden Gelegenheit nach holen.

lg Mandy und david
Dankeschön für die Einladung in der Gruppe Schöne grüße aus geschwenda toller ik Kreis😀
allen neu hinzu gekommenen...
ein ganz herzliches Willkommen in der Gruppe..

LG das Modteam
Vielen Dank für die Einladung *ggg*

Ich bin Chrissi aus Weimar und das Wichtigste
über mich (und meinen Herrn) erfahrt ihr
auf meinem Profil und unserem Paarprofil: GundMaus

Freue mich auf die Gruppe und vielleicht
lernt man sich ja auch mal persönlich kennen *zwinker*

Liebe Grüße

Chrissi *g*
*****aus Paar
302 Beiträge
Nun sind wir auch mit dem Paarprofil hier - danke für die Einladung und liebe Grüße *g*

Guido und Chrissi
*******er72 Mann
607 Beiträge
HALLÖCHEN...
...zusammen *huhu*
Mein Name ist Jörg, der ein oder andere kennt mich schon aus vergangenen Zeiten und von einigen Veranstaltungen anderer Gruppen. Ich orientiere mich gerade neu und finde es toll, dass es nun auch hier eine neue Gruppe gibt. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch, bis bald, vlG
******aar Paar
28 Beiträge
auch neu hier...
.. sind wir nach dem wir der Einladung gefolgt sind.

Tja was sollen wir schreiben? Im Profil steht schon viel drinnen! Des Rest verraten lieber persönlich *zwinker*

Nur zu wir beißen nicht - allerdings scheint es hier um Umkreis ganz schön Hemmungen zu geben - die bisherigen Kontakte zu Paaren waren sehr wenige hier *nixweiss*


lg
We und Ma
;)
Ja dann auch von mir ein herzlich Willkommen in der Gruppe. *zwinker*
Hallo,Freuen uns auf Neue Bekanntschaften
Nun sind wir auch mit dem Paarprofil hier - danke für die Einladung und liebe Grüße Chrischan u. Franzy
Herzliches...
Willkommen allen neu dazu gekommenen... viel Spass und ja vielleicht neue reale Kontakt und Treffen.

LG Santi
Danke
das wir bei Euch wilkommen sind. *freu2*
********er65 Mann
963 Beiträge
Hallöchen
vielen Dank für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe!...ich komme aus der Nähe von Meiningen und freue mich auf viele nette Bekanntschaften hier!...auf das wir alle recht viel Spaß hier haben werden...wünsche allen Mitgliedern Frohe Weihnachten,schöne Feiertage und einen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!!!... *zwinker* LG...Ulf
...
Hallöchen ihr lieben wir freuen uns das wir euer Gruppe beitreten dürfen !

Sich vorstellen ist immer schwer...
Wir sind verheiratet und auch schon seit einer ganzen zeit hier im Joy ach man wer mehr über uns wissen möchte schaut einfach mal auf unser Profi oder fragt uns direkt
wir beantworten euch gern eure Frage ...
Lg. Antje & Andy
Danke für die Aufnahme
Hallöchen wir freuen uns, das ihr uns aufgenommen habt!

Wir kommen aus Erfurt und sind schon lang verheiratet und seit kurzer Zeit hier im Joy.
Schaut mal auf unser Profil und wenn ihr Lust und Fragen habt nehmt einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns jetzt schon.
LG Heike + Karli
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Frohes Fest
von Renate und Michael *wink*
Danke für die Aufnahme in dieser jungen Gruppe - es ist schön dabei zu sein !

Lg re+ Mi *wink*
*******ine Paar
218 Beiträge
hallo
freun uns so Herzlichst in der Gruppe aufgenommen zu sein
einige kennen uns schon anderen lernen uns vielleicht noch kennen und einiges steht ja im Profil
alles andere fragt uns meistens beissen wir nicht mal
*********n2014 Frau
190 Beiträge
Ein Hallo
Ich möchte mich auch schnell vorstellen. Freut mich das ich gefragt und aufgenommen wurde. Ich komme aus Meiningen und bin hier erst seit August.
Als Frau ist es oft nicht einfach.

Mann liest voneinander. Gruss von Katja
Fitness
********t_th Mann
313 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme hier ,

Freue mich und bin gespannt ob sich hier neue Freundschaften anbahnen für gemeinsame Unternehmungen und Spaß . *g*
****aar Paar
18 Beiträge
Danke
Hallo

freuen uns sehr das wir in die Gruppe teilnehmen dürfen!

Lg
Claudi u. Gerd
So, nun bin ich auch dabei, danke dafür.
LG
*******eams Paar
122 Beiträge
Na ihr,...
...sind ja schon einige Bekannte und Freunde da.

Wir stammen ursprünglich aus dem Raum Arnstadt und wohnen seit ein paar Jahren zwischen Eisenach und Meiningen im Wartburgkreis. Vorrangig gehen wir an den Wochenenden Feiern. In der Woche relaxen wir in unserer Stammsauna.

Wir sehen uns irgendwie, irgendwo, irgendwann. Liebe Grüße von Daniela und Ronny.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.