Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
616 Mitglieder
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
zum Thema
Anfangs besser PRIVAT treffen oder in den SWINGERCLUB?72
Mein Freund und ich sind noch ziemlich unerfahren was treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Swingerclub Treffen

1. Treffen im Swingerclub

Umfrage beendet
1.Swingerclub Treffen
da wir ja immer genug Zeit zum planen haben wollen, möchten wir mit Euch unseren 1. Clubbesuch organisieren.

Hierzu gibt es wieder mehrere Vorschläge , an verschiedenen Orten. *freu*

Gedacht wäre es für den März oder April *ggg*.

Ihr habt bis Ende Februar Zeit um abzustimmen und eventuell noch irgendwelche Ansprüche zu stellen . Dieses mal gibt es auch mehrere Antworten zum ankreuzen.
Die Mehrheit gewinnt!



Lg Eure Mod`s *wink*
Das ist ja mal eine scharfe Idee
*pimper* *schleck* *lolli* *wiegeil* in so einer netten Atmosphäre lernt man sich doch viel besser kennen *smile* *top*
Dachten wir auch...
**********den12 Paar
9.961 Beiträge
Gute Idee
an welchen Wochentag habt Ihr gedacht? *freu2*
LG Claudia und Marco
****74 Frau
5.307 Beiträge
na wenn dann Samstags
Genau Kati du bist wie fast immer schneller...Samstag ist ein guter Tag...
****74 Frau
5.307 Beiträge
ja dachte ich mir ..weil die meisten doch Sonntags eventuell frei haben...und Samstags ist eigentlich immer sehr gute Club Tag.
So ist es...aber vielleicht werden dann leider die Leute nicht ins EF kommen...habe schon von einigen gehört das sie das EF nicht gut finden...lieber die landsauna wollen sie...
****74 Frau
5.307 Beiträge
ja sorry soll jeder seine Meinung haben ...die Abstimmung wird es zeigen...ich kann mich nicht beklagen.
1.Swingerclub Treffen
So nun liebe Gemeinde...

der Feb. ist vorbei und gewonnen hat das EF...nun geht es einen vernünftigen Termin zu finden wann wir das Treffen machen?
Macht vernünftige Termin Vorschläge und bitte keine Diskussionen warum EF und nicht ein anderer Club...entschieden ist entschieden.

LG Santiago
April
wäre super und falls zu wenig Jungs aus der Gruppe kommen , wäre so ein Herrenüberschußabend in EF sicher ganz nett *lolli* *schleck*

Oder wir, wenn Bedarf ist können wir ja ein Doppeldecker *lol* Gruppentrefffen machen. Die GangBang Thüringer noch dazu, falls zu wenig sind *nixweiss* , ob dann gepoppt wird ist ja jedem sein Ding...nur ein Vorschlag, wenn er scheiß ist, einfach entfernen *hi5* *smile*

Ihr wisst ja , wie es meist ist, von 30 die prahlen *party* , kommen meist nur 3..
Eine super Idee... ein doppeltreffen, man könnte doch eine Umfrage machen in beiden Gruppen oder?
ok, dann macht mal...
wir auch *top* *zwinker*
1.Swingerclub Treffen
Was haltet ihr davon wenn wir das 1. Swingerclubtreffen mit unserer Partner Gruppe " Gangbang Thüringen " zusammen machen würden, denn so kommen doch ein paar mehr Leute zum treffen ins EF.
Was haltet ihr von April für das Treffen?
Und bitte dieses Mal bitte nur verbindliche Zusagen bis zum 20.03.15 wegen der Planungsphase.

LG Santi
Kyffhäusergruppe macht mit
Hallo ihr lieben,

wir werden das bei uns in der Gruppe mal mit veröffentlichen das Ihr in den Club geht.

Vielleicht kommen ja noch welche mit dazu *top*

Lg
Eine Super Idee...
wann sollte das denn eigentlich sein ?
Im April wann genau muss noch besprochen werden
*top*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Über die Konditionen kann ich mit den Betreibern dann verhandeln wenn Termin steht*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.