Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotographen und Modelgesuche..

Fotographen und Modelgesuche..
Hier könnt ihr eure Gesuche nach Fotografen und Models eintragen, für den vorgesehenen PLZ 9 Bereich

Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene Gesuch melden möchte, kann, soll...

Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch weiter fahren würde bei einem interessanten Angebot, das entscheidet ja jeder selber

Antworten wie: leider zu weit usw. erübrigen sich wohl

Um es für den Fotografen und Mode noch genauer zu machen, wäre es vielleicht angebracht, die Stadt zu nennen wo das ganze stattfinden soll, somit sprecht ihr schnell die Fotografen und Models an, die aus eurer Gegend kommen, was nicht heißen soll, das kein anderer sich melden darf *zwinker*


LG Santi
FitnessFitness
********t_th Mann
313 Beiträge
Outdoor- Shooting
Fotograf sucht Model in den Kreisen Ea,GTH,EF,IK und Umgebung


Der Sommer geht bald vorbei , die Felder sind abgeerntet und voller Strohballen . Das möchte ich nutzen einmal ein Strohballen-Shooting umzusetzen , daher suche ich ein Model das Lust auf so ein Shooting hat und gerne etwas herum expertiert . Da ich bei dem Shooting nicht ortsgebunden bin lässt sich bestimmt eine schöne Location auch in deiner Nähe finden . Möchte es zum Üben nutzen .
Zeitraum vom 4.8. - 14.8. ganztägig zeit danach nur an den Wochenenden .

Diskretion ist Vorraussetzung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.